Rolex

Rolex bei Juwelier CWM in der Schloßstraße

Unsere Räumlichkeiten

Nur zwei Querstraßen vom Koblenzer Schloss entfernt, freuen wir uns darauf, Sie in der Welt von Rolex begrüßen zu dürfen.

Hereinspaziert in die Welt von Rolex

Hereinspaziert in die Welt von Rolex

Als Juwelier mit einer Premium Auswahl an Schmuck und Uhren bieten wir unseren Kunden und Interessenten neben einer zuvorkommenden Beratung auch das passende Ambiente, um sich voll und ganz auf ihr persönliches Einkaufserlebnis einzulassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen und ihre Zeit bei uns genießen.

Kontaktieren Sie uns
Raum für Neues

Raum für Neues

Als offizieller Rolex Fachhändler haben wir eine kleine Rolex Welt für unsere Kunden geschaffen. Mit dezenten Farben und hochwertige Materialien bringen wir die Marke Rolex zur Geltung und schaffen dabei eine stilvolle Atmosphäre, in der sich unsere Kunden in Ruhe beraten und für eine großartige Marke begeistern lassen können.

Rolex

Durch unsere Expertise in der Beratung und in unseren Werkstätten sind wir die erste Anlaufstelle für alle Rolex Interessenten in der Region.