Rolex

Das Juwelier CWM Rolex Team

Ein hochmotiviertes Team für eine starke Marke

Unser Team, unsere Passion: Kunden, die nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Mit unserem CWM Rolex Team möchten wir ein Einkaufserlebnis schaffen, das unseren anspruchsvollen Kunden im Gedächtnis bleibt und sie lange in Form einer Rolex Armbanduhr am Handgelenk begleitet.

Wir leben höchste Qualität

Wir leben höchste Qualität

Unsere Kunden erkennen unseren hohen Qualitätsstandard sofort. Auf die Wünsche und Anliegen unserer Kundschaft einzugehen und dabei immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich; Uhrenliebhaber mit einem Rolex Modell glücklich zu machen ein persönliches Anliegen.

Wir punkten mit wertvoller Expertise

Wir punkten mit wertvoller Expertise

„Die Qualität ermöglicht eine bei mechanischen Uhren unerreichte Alltagstauglichkeit“, schwärmt unser Werkstattleiter Herr Bergweiler über die Zeitmesser von Rolex. Und er ist einer, der es wissen muss. Unzählige Uhren wurden von Herrn Bergweiler geprüft, gewartet und repariert. Die Produkte der Marke Rolex lösen dabei nicht nur bei ihm jedes Mal eine unvergleichliche Faszination aus.

Rolex

Rolex und Juwelier CWM – Zwei Unternehmen, die sich mit Leidenschaft dem Erhalt und der Förderung von wertvollem Kulturgut und handwerklichen Fähigkeiten auf höchstem Niveau verschrieben haben.